Herzlich Willkommen bei den "Flusskrebsen"

16 Einträge auf 2 Seiten

Jürgen Wagner

13.08.2016
20:41
Hallo Peter und Paddelfreunde war mal wieder eine super fahrt!
Lieben Gruss Tobi

Rolf Käpten

29.07.2016
17:06
Der Alte Mann bedankt sich bei seinen Kumpels

Peter Chronist

22.07.2016
14:20
Hallo Männer
Ich muss sagen: Auch dieses mal hat es mit dem Naturerlebnis wieder geklappt.
Auch wenn wir Kilometermäßig nicht so ganz an die Vorjahre herrankamen, haben wir ja doch eine menge gesehen.
Und Gastronomisch war der Spreewald eine echte Überraschung!
Bis zum nächsten mal.

Peter

Christian B

14.03.2015
20:30
Soooo - die Paddelkameraden haben sich wieder getroffen. Jubiläumsfahrt geht nach Meck.-Pom!!! Tolle Flossfahrt wartet auf uns. Danke an Tobi für die Ausrichtung der Besprechung!! LG Ch

Peter Schneider

25.02.2015
21:53
Gut gemachte Page und hab noch viele Jahre spass

Peter Chronist

30.08.2014
21:36
Hallo Paddelfreunde

Und wieder ist Unsere Fahrt vorbei. Das Wetter war Herbstlich und der Fluss mehr als Abenteuerlich. Die Flusskrebse haben alles gegeben. Wir können stolz auf uns sein.
Nächstes Jahr Feiern wir Jubiläum.
In 25 Jahren über 20 Verschiedene Gewässer! Das Ist ein Grund zu Feiern!
Mal sehen was uns einfällt.

Christian Br

01.08.2013
21:24
Liebe Paddler,dass war ein toller Ausflug- danke an Alle für die schöne Zeit. Besonderer Dank an Norbert für seine imposante Wasserung - und ich durfte live dabei sein.

Rolf Der Käpten

30.07.2013
16:34
Danke an meine Paddelkameraden für diese schöne Paddelfahrt

Nicole Federmann

20.07.2013
00:02
Hallo Jungs - ich wünsche euch einen tollen Ausflug mit tollem Wetter und kühlem Bier! Ihr schafft das! Alles Liebe - Nicole

Christian Br

19.07.2013
23:48
Hallo liebe Paddelfreunde - es sind nur noch wenige Tage bis zu unserer Tour auf der Leine. Ich sag schon mal vielen Dank an den diesjährigen Organisator Peter - das wird bestimmt eine klasse Tour - euer Christian

Seite 1 von 2